Winterreisen 2024/25 von DER Touristik buchbar

15. Februar 2024 01:35

Der Produktmanager von DER Touristik Deutschland teilte kürzlich mit, dass der Veranstalter seine Reisen für die Wintersaison 2024/25 zur Buchung freigegeben habe. Über die Veranstaltermarken Meiers Weltreisen, ITS und Dertour sind Destinationen weltweit buchbar.

DER Touristik hat für den Sommer 2025 einige Mittelmeer-Länder im Programm, die bereits jetzt buchbar sind. (Bild: Insel Lefkada, Griechenland)

Nahezu alle Destinationen freigegeben

Der Reiseveranstalter DER Touristik und seine Veranstaltermarken Meiers Weltreisen, ITS sowie Dertour haben den Großteil ihres Winterprogramms für 2024/25 veröffentlicht. Nach Aussage von Sven Schikarsky, Produktchef von DER Touristik, seien beinahe alle bekannten Destinationen des Reisekonzerns in den Systemen verfügbar. Auch eigene Hotelmarken des Unternehmens, darunter Playitas, Calimera, Aldiana und Sentido, seien in großer Anzahl dabei.

Bereits über die Hälfte der Produkte sei bereits auf der Fernstrecke buchbar, so der Produktmanager. Eine große Auswahl gebe es hier vor allem bei Reisezielen in Afrika, dem Indischen Ozean, der Karibik sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten. Hier sind die Unterkünfte bis Oktober 2025 buchbar. Aber nicht nur für Fernreisen, sondern auch für europäische Ziele, darunter Deutschland, Österreich, Griechenland und Spanien sind bereits einige Hotels für den Sommer 2025 im System zu finden.

Flexible Stornierungsmöglichkeiten

Wer eine Reise mit DER Touristik für das Jahr 2025 buchen möchte, hat jetzt schon die Auswahl zwischen einigen beliebten Urlaubszielen, wie etwa Ägypten, Tunesien, Griechenland, Spanien oder der Türkei. Möchte man das Frühbucher-Angebot des bewährten Reiseveranstalters nutzen, profitiert man von flexiblen Stornierungs- und Umbuchungsmöglichkeiten. Im Rahmen des Flexpakets und des Flextarifs sei eine kostenfreie Umbuchung oder Stornierung für viele Angebote verfügbar, berichtet Schikarsky.

Das könnte für Sie interessant sein