Vtours baut Angebot für kommende Wintersaison aus

18. Mai 2023 09:13

Der beliebte Reiseveranstalter Vtours hat vor Kurzem sein gesamtes Winterangebot buchbar gemacht. In einigen Destinationen hat das Aschaffenburger Unternehmen auch sein Angebot an Unterkünften erweitert.

Die Kanareninsel La Palma wurde wieder ins Winterprogramm von Vtours aufgenommen.

Vtours mit vielfältigem Portfolio

Als einer der führenden dynamischen Reiseanbieter in Deutschland zeigt sich der Veranstalter Vtours mit einem breiten Spektrum an Urlaubsmöglichkeiten. So reicht die Produktpalette von Pauschalurlaub über Städtereisen bis hin zu Rundreisen. Den Kunden von Vtours stehen darüber hinaus Nur-Flug- und Nur-Hotel-Angebote zur Auswahl.

Aktuell bietet Vtours ein Portfolio aus rund 6.000 Unterkünften, die sowohl auf der Nah- und Mittelstrecke als auch auf der Fernstrecke buchbar sind. Insgesamt 120 Reiseziele weltweit gehören zum vielfältigen Angebot des Reiseveranstalters.

Diese Reiseziele stehen im Fokus des Unternehmens

Für die kommende Wintersaison richtet das im Jahre 2004 gegründete Unternehmen sein Hauptaugenmerk auf die Kanarischen Inseln, Marokko sowie Badeziele in Ägypten und der Türkei. So bietet Vtours in der Wintersaison 2023/24 Direktflüge zum ägyptischen Ferienort Sharm el Sheikh an. Aber auch allgemein habe man die Kapazitäten für Ägypten ausgebaut, so der Veranstalter. In der Türkei stehen mit Vtours zudem Hotels mit beheizbaren Pools zur Verfügung. Zum Vtours-Programm gehören zudem Fernreiseziele wie Sri Lanka, Thailand, Mexiko, Mauritius, die Malediven und die Dominikanische Republik.

Reiseveranstalter sichert sich neue Häuser in beliebten Urlaubsregionen

Erfolgreiche Verhandlungen konnte Vtours mit dem Produkt-Management auf Mauritius durchführen, wo sich der Anbieter zahlreiche Domizile für attraktive Raten sichern konnte. In Mexiko ergänzen drei Unterkünfte der angesehenen Hotelkette Karisma das neue Programm von Vtours. Ebenso freut sich Vtours über gute Verfügbarkeiten auf den Trauminseln der Malediven, wo unter anderem die Villa Resorts ein Teil des neuen Urlaubsangebotes sind.

Das könnte für Sie interessant sein