Urlaub mit Berge & Meer: Neuer Gruppenreisekatalog ist da

24. Juni 2022 08:15

Der Reiseveranstalter „Berge & Meer“ hat sein Angebot an Gruppenreisen erweitert. Die Gruppenreise-Abteilung des Veranstalters wurde mit der Zusammenführung des Gruppenbereichs von Fox-Tours und des bereits bestehenden B2C-Geschäfts neu aufgestellt.

Der Veranstalter „Berge & Meer“ hat sich auf Gruppenreisen spezialisiert.

Über Berge & Meer

Das deutsche Touristikunternehmen „Berge & Meer“ wurde bereits im Jahr 1978 gegründet. Der Rengsdorfer Reiseanbieter versteht sich als Spezialist für Gruppen- und Pauschalreisen sowie Rundreisen und Kreuzfahrten. Die außergewöhnlichen Erlebnisreisen von Berge & Meer, die sowohl auf Erholungssuchende und Genießer als auch auf Familien und Luxusliebhaber abgestimmt sind, umfassen inzwischen ein Angebot von mehr als 140 Reisezielen.

Neuer Gruppenreisekatalog mit besonderen Highlights

Seit Kurzem hat der deutsche Veranstalter neue Destinationen mit in sein Portfolio aufgenommen, darunter Saudi-Arabien, Georgien, Armenien, Slowenien und Albanien. Das Angebot des neuen 40-seitigen Gruppenreisekatalogs von Berge & Meer deckt sowohl Bahnreisen und Städtetrips als auch Rund- und Erlebnisreisen ab.

Vor allem Individualurlauber dürften bei dem neuen Reiseangebot von Berge & Meer auf ihre Kosten kommen. So kennen die neu angebotenen Destinationen des Reiseveranstalters keinen Massentourismus. Auch Gruppenreisen nach Bali und Apulien bereichern seit Neuestem das Programm von Berge & Meer. Zu den Highlights des neuen Portfolios des Veranstalters zählen zudem „Hautnah-Erlebnisse“, wie etwa ein Abendessen bei einer traditionsreichen Familie in Saudi-Arabien.

Das könnte für Sie interessant sein