TUI: Neue Musicals und Shows im Programm 2019

Erstellt von Nicole Sälzle am 19. November 2018, 10:39 Uhr

Der Reiseveranstalter TUI hat seinem Programm für das Jahr 2019 zahlreiche neue Musicals und Shows hinzugefügt. Damit stehen für alle Bühnenprogrammbegeisterten nicht nur zum Jahresausklang 2018 viele Highlights auf dem Programm.

TUI LogoTUI erweitert sein Programm für das Jahr 2019 um neue Musicals und Shows, um Reisen zu den Bühnen dieser Welt weiter abzurunden. Neu im Programm sind insgesamt sechs Stage-Produktionen, die noch in diesem Jahr oder im Frühjahr 2019 ihre Deutschland-Premiere feiern. In diesem Jahr geht es bereits mit „Bat out of Hell – Das Musical“ in Oberhausen sowie mit „Anastasia – Das Broadway Musical“ in Stuttgart los.

Das Frühjahr 2019 wird aber nicht weniger spannend. In der Musical-Metropole Hamburg starten mit „Tina – Das Tina Turner Musical“ und „Cirque de Soleil Paramour“ gleich zwei Produktionen, während „The Band – Das Musical“ in Berlin an den Start geht und in München „Die fabelhafte Welt der Amélie“ lockt.

Rechtzeitig buchen: Bis zu 10 % Rabatt

Wer gar nicht genug von Musicals bekommen kann, für den gibt es bei TUI noch ein ganz nettes Angebot zum Auftakt. TUI-Gäste, die in den Wintermonaten eine der aktuell laufenden elf Stage-Produktionen anschauen möchten und sich ihr Ticket bis zum 13. Januar sichern, erhalten eine Ermäßigung von bis zu 10 Prozent. Diese Preise gelten auf Vorstellungen bis zum 31. März 2019 und gelten sowohl für Ticketbuchungen sowie auf Kombi-Buchungen von Tickets mit Hotelübernachtung.

Wer also seine Chance nutzen möchte, in den kommenden Wochen eines der gefeierten Musicals selbst zu sehen, der dürfte bei einem solchen Angebot kaum Nein sagen können.

« zurück zur vorherigen Seite