Troll Tours stellt Winterprogramm für 2020/2021 vor

Erstellt von Jenny Jung am 23. September 2020, 14:24 Uhr

Reiseveranstalter blicken der baldigen Wintersaison positiv entgegen und bieten Reisen trotz Corona an. Auch Troll Tours hat sein zukünftiges Angebot veröffentlicht.

Aurora Borealis
Die beste Zeit, um die magischen Nordlichter zu beobachten, bietet sich in den Wintermonaten.

Winterurlaub während Corona

Trotz Corona normalisieren sich viele Dinge und Urlauber entdecken erneut ihre Lust aufs Reisen, während der Tourismus langsam wieder ins Rollen kommt. Der Reiseveranstalter Troll Tours mit einem Fokus auf Reisen in den Norden Europas hat das aufkeimende Fernweh vieler Reise-Liebhaber ebenfalls erkannt und stellte vor kurzem sein Programm für den Winter 2020/21 vor.

Dabei setzt Troll Tours wie viele andere Reiseanbieter auf einen Online-Katalog, welchen man kostenfrei per E-Mail an info@trolltours.de oder über Infox bestellen kann. Somit können Interessierte ganz unkompliziert von überall aus das 16-seitige Reiseangebot durchstöbern.

Reiseziele im Norden von Europa

Troll Tours konzentriert sich in der kommenden Saison ganz besonders auf Reisen nach Norwegen oder Finnland, ebenso ist ein Urlaub auf den Färöer-Inseln oder auf Island buchbar. Wer lieber eine Schweden Reise unternimmt, muss sich jedoch noch etwas gedulden, da das Land im Winter 2020/21 leider nicht im Katalog vertreten ist. Darüber hinaus befindet sich das Konzept für Einzelreisende und Gruppen noch in Planung.

Ein Urlaub in Nordeuropa hält allerdings für jeden Reisetyp etwas bereit: Ganz gleich ob Aktivurlaub oder Erlebnisreisen, die nordischen Länder können ein breites Angebot präsentieren. Außerordentlich beliebt sind unter anderem Schneeschuhwanderungen, eine Fahrt mit dem Hundeschlitten oder aber eine Reise nach Island, während der man die Nordlichter bestaunen kann. Die wunderschönen Landschaften des Nordens lassen sich zudem bei der einwöchigen Tour „Nordlichter Pur“ ins finnische Muonio sehr gut erkunden.

« zurück zur vorherigen Seite