Trendtours mit starkem Portfolio im „Sun & Beach“-Programm
14. November 2022 06:49
Der Reiseveranstalter Trendtours zeigt sich im kommenden Sommer mit einem stark ausgebauten Portfolio. So hat der Spezialist für Rund- und Gruppenreisen die Anzahl seiner buchbaren Hotels um 250 Prozent erweitert. Ab sofort ist das Angebot im Segment „Sun & Beach“ für den Sommer 2023 buchbar.
Trendtours mit über 550 Hotels in sechs Ländern
Wer ab sofort seine Reise bei den Best-Ager-Spezialisten Trendtours bucht, hat die Auswahl zwischen rund 550 Hotels, die sich auf die Länder Bulgarien, Ägypten, Griechenland, Portugal, Spanien und die Türkei verteilen. Neu hinzugekommen sind hier im Rahmen des „Sun & Beach“-Programms die Sommerziele Santorin und Chalkidiki in Griechenland, Marsa Alam in Ägypten, die Baleareninseln Formentera und Ibiza sowie die Kanarische Insel Lanzarote.
Hotels von Trendtours mit großem Service
Nach Aussage des Reiseveranstalters Trendtours bietet das Sommer-Portfolio zu einem Großteil Hotels im Vier- und Fünf-Sterne-Sektor an. Viele dieser Hotels zeichnen sich, laut Trendtours, durch eine direkte Lage am Strand aus. Der andere Teil befinde sich in direkter Nähe zum Meer. Zudem liege die Kundenzufriedenheit der Häuser bei mindestens 85 Prozent. Bei jedem zweiten Haus verzeichne diese sogar über 90 Prozent.
Ein weiterer großer Vorteil sei, laut Trendtours, dass 70 Prozent der Hotels bereits All-inclusive-Leistungen bieten. Trendtour-Gäste genießen zudem kostenlose Services in den Häusern, wie etwa einen Restaurant-Besuch oder eine Beauty- oder Massagebehandlung.
Weiter teilte Trendtour-Chef Markus Daldrup mit, dass alle der vom Reiseveranstalter angebotenen Hotels eine gute medizinische Versorgung gewährleisten. Auch eine deutschsprachige Reiseleitung sei immer vor Ort.
Reiseveranstalter will mehr Badepauschalreisen anbieten
Markus Daldrup will das im Jahr 2021 gestartete Pauschalreiseprogramm wesentlich erweitern. So plant er, die auf die Zielgruppe „Best Ager“ speziell zugeschnittenen Badepauschalreisen in einer größeren Anzahl anzubieten, da die Nachfrage in diesem Bereich sehr hoch sei.
Das könnte für Sie interessant sein
- Veranstalter atmen auf: Insolvenzabsicherung wird nicht teurer
- Anex-Gruppe schaltet Sommerprogramm frei
- Robinson Club plant Eröffnung eines neuen Adults-only-Clubs
- Wenn man im Lotto gewinnen würde, welche Orte würde man besuchen?
- Ameropa mit neuen Luxuszug-Reisen