Starke Nachfrage nach Flusskreuzfahrten
7. Februar 2023 06:05
Flusskreuzfahrten werden immer beliebter. Dies bestätigt auch der Veranstalter Amadeus Flusskreuzfahrten, der in 2022 Rekordbuchungen verzeichnete. Aus diesem Grund hat der Reiseveranstalter sein Angebot für viele europäische Flüsse wesentlich erweitert.
Flusskreuzfahrten auf Donau, Rhein und Mosel
Der Veranstalter Amadeus Flusskreuzfahrten hat sein Angebot für 2024, aufgrund der derzeit hohen Buchungsstände, nahezu verdoppelt. So haben Interessenten bei Amadeus im kommenden Jahr die Auswahl zwischen insgesamt 100 Flusskreuzfahrten auf Donau, Main, Mosel, Rhein, Seine, Rhone, Saone und Saar. Zudem wird die Amadeus-Flotte auf belgischen und holländischen Wasserwegen unterwegs sein. Die Reisen mit Amadeus Flusskreuzfahrten für die Saison 2024 sind bereits veröffentlicht und können ab sofort gebucht werden.
Amadeus Riva mit zwölf Suiten
Das Angebot für Flusskreuzfahrten von Amadeus hält 2024 insgesamt 20 Routen auf neun Flüssen bereit. Die Amadeus-Flotte wird durch neun Schiffe bereichert, von denen die Amadeus Riva das neueste Flottenmitglied ist. Mit insgesamt zwölf Suiten, über 65 Außenkabinen und absenkbaren Panoramafenstern ist die Amadeus Riva ein echtes Luxusschiff, das ab Mai dieses Jahres in Betrieb genommen wird. Ab 2024 soll der Neubau die Donau passieren.
Neuer Sommerkatalog angekündigt
Vertriebschefin Rendel Müller teilte kürzlich mit, dass Amadeus im Sommer einen neuen Reisekatalog herausbringen wird. Wer eine Kreuzfahrt für 2024 über Amadeus Flusskreuzfahrten bis zum 30. November 2023 bucht, profitiert von einem Frühbucherrabatt von 15 Prozent.
Das könnte für Sie interessant sein
- Robinson Club plant Eröffnung eines neuen Adults-only-Clubs
- Wenn man im Lotto gewinnen würde, welche Orte würde man besuchen?
- Ameropa mit neuen Luxuszug-Reisen
- Dertour Group lockt Kunden mit saftigem Frühbucherrabatt
- FTI-Pleite sorgt für Frust im Reisebüro