Reiseprogramm von Gebeco für 2023 ist komplett

19. September 2022 06:43

Kürzlich hat der Reiseveranstalter Gebeco neue Kataloge herausgebracht, mit denen das Reiseprogramm des Kieler Unternehmens nun komplettiert wurde. Dabei sind auch einige interessante Kleingruppenreisen.

Gebeco bietet seit Kurzem auch Kleingruppen-Reisen nach Neuseeland an.

Diese Reisearten bieten die neuen Kataloge von Gebeco

Kürzlich hat der Reiseveranstalter Gebeco neue Kataloge für Themenjahr-Reisen, Europareisen, Wander- und Radreisen sowie Kleingruppenreisen herausgebracht. Zusammen mit denen im Juni veröffentlichten Katalogen für Fern- und Privatreisen 2023 wurde die Reisewelt des Reisespezialisten nun komplettiert. Ab sofort seien alle Gebeco-Reisen für 2023 bis Ende des kommenden Jahres buchbar, teilte unlängst der Geschäftsführer Michael Knapp erfreut mit.

Der Spezialist für Studien- und Erlebnisreisen bedient seine Kunden in den neuen Katalogen aktuell mit insgesamt 481 Reisen. Dazu gehören 12 Themenjahr-Touren, 60 Wander- und Radreisen, 184 Europa-Reisen und 225 Touren für Kleingruppen.

Dies sind die Neuheiten im Gebeco-Programm

In den einzelnen Katalogen hat der im Jahre 1978 gegründete Reiseveranstalter auch neue spannende Reisen mit aufgenommen. Hier sehen Sie eine kleine Auflistung einiger Neuheiten von Gebeco für die jeweiligen Reisearten:

  • Kleingruppen-Katalog: Neuseeland-Tour und Japan-Reise
  • Wander- und Radreise-Katalog: Wandertouren durch Westkanada und unbekannte Regionen der Toskana
  • Europa-Katalog: Studienreise durch das Burgund im Herzen Frankreichs sowie Städtetrip nach Helsinki kombiniert mit Tallinn in Estland

Das könnte für Sie interessant sein