Intrepid lässt Reisende in unbekannte Welten eintauchen

30. Januar 2023 07:48

Der Spezialist für Kleingruppenreisen Intrepid hält für seine Kunden im Jahr 2023 zahlreiche neue Reisen bereit. Neben bekannten Reisezielen sind in diesem Jahr auch unbekannte Regionen mit dabei, wo Urlauber Einheimische und Tiere hautnah erleben dürfen.

Gruppenreisen nach Pakistan zählen zu einem der neuen Reiseangebote von Intrepid.

Intrepid-Touren setzen auf verantwortungsvolle Tierbegegnungen

Der Reiseveranstalter Intrepid Travel hat sich auf nachhaltige Kleingruppenreisen spezialisiert. So legt der Anbieter von Erlebnisreisen großen Wert auf verantwortungsvolle Begegnungen mit Tieren. Die 80 neuen Touren von Intrepid für 2023 bieten auch Reiseziele in touristisch noch unbekannte Regionen. Bei diesen Reisen soll der Austausch mit Einheimischen im Fokus stehen.

Im Allgemeinen können Interessenten im Rahmen der Kleingruppenreisen von Intreprid neue Touren in bekannten Reisezielen und Routen in gänzlich neuen Regionen erwarten. Daneben bietet der Veranstalter neue Aktivitäten an, welche bestehende Reiseangebote ergänzen.

Highlights der Reiseangebote von Intrepid

Auf freilebende Gorillas stoßen Urlauber bei einer Rundreise durch die ostafrikanischen Länder Uganda und Ruanda. Hier haben sie die Chance, an einer jahrhundertealten Tradition – der Taufe von Gorillababys – teilzunehmen. Auch Wandertouren durch Uganda, die von Gorillas begleitet werden, sind ein Teil dieser Rundreise.

Ein weiterer Höhepunkt der Intrepid-Neuzugänge ist eine etwa zweiwöchige Expedition durch Pakistan. Auf dieser authentischen Reise stehen Treffen mit einheimischen Familien und Wanderungen durch einsame Bergdörfer im Vordergrund.

Zu den weiteren neuen Reiseerlebnissen von Intrepid zählen:

  • Gruppenreisen nach Costa Rica
  • Touren durch Palästina und Israel
  • Besuch des Land Diving Festivals in Vanuatu in Ozeanien

Das könnte für Sie interessant sein