Hapag-Lloyd Cruises mit neuem Kreuzfahrt-Angebot für 2025/2026

11. Oktober 2023 07:52

Die Hamburger Reederei Hapag-Lloyd Cruises hat eine Vorschau ihres Kreuzfahrt-Angebots für die Saison 2025/2026 herausgebracht. Bereits jetzt können sich Interessierte für die Luxuskreuzfahrten und Expeditionsseereisen mit Hapag-Lloyd Cruises vormerken lassen.

Mit der MS Europa sind in der Saison 2025/2026 wieder Reisekombinationen buchbar.

Buchungsstart ab Anfang nächsten Jahres

Der Reiseveranstalter Hapag-Lloyd Cruises hat für die Saison 2025/2026 insgesamt 124 Expeditionsseereisen und Luxuskreuzfahrten geplant. Eine kleine Vorschau hat das Unternehmen bereits veröffentlicht. Wer an den Reisen mit der Hamburger Reederei in diesem Zeitraum interessiert ist, kann sich bereits jetzt unverbindlich vormerken lassen.

Anfang 2024 sind die Seereisen und Kreuzfahrten mit Hapag-Lloyd Cruises für 2025/2026 dann offiziell buchbar. Dann veröffentlicht der Spezialist für Luxuskreuzfahrten auch detaillierte Informationen zu den geplanten Reisen. Die Hauptkataloge sollen dann planmäßig im Anschluss erscheinen.

Neue Reisekombinationen und Premierenrouten

Neben Klassikern und vielfältigen Formatreisen beinhaltet die Vorschau von Hapag-Lloyd Cruises ebenso Premierenrouten und Reisekombinationen. So geht es beispielsweise mit der MS Europa im September 2025 ab dem Hamburger Hafen in Richtung New York, wo zu jener Zeit der Indian Summer Einzug hält. Weiter führt die Route über Kanadas Ostküste bis in die USA. Teil der Reisekombinationen mit der Europa ist ebenso eine Afrika-Reise, die auch Safari-Touren ermöglicht.

Die MS Europa 2 führt Reisende im Zeitraum zwischen September 2025 und Oktober 2026 unter anderem zu den Kanaren und nach Island. Diese Ziele werden dann erstmals nach langer Zeit wieder mit in das Programm des Schiffes aufgenommen. Wer an Weihnachten 2025 Lust auf eine Kreuzfahrt bekommt, kann mit der Europa 2 nach New York zum Christmas Shopping fahren.

Mit den Expeditionsschiffen der Hanseatic-Baureihe führen die Routen in diesem Zeitraum unter anderem nach Spitzbergen, Japan und Lappland. Auch die Antarktis und der Amazonas gehören zum neuen Portfolio des Reiseveranstalters.

Das könnte für Sie interessant sein