Hanse Merkur als neuer Partner von Nicko Cruises

25. April 2023 02:47

Der Kreuzfahrtveranstalter Nicko Cruises arbeitet ab sofort mit dem Versicherungsunternehmen Hanse Merkur zusammen. Kunden winken damit verbesserte Konditionen. Wie sich der Veranstalter zu der neuen Geschäftsbeziehung äußert, erfahren Sie hier.

Die Reederei Nicko Cruises hat einen neuen Kooperationspartner im Bereich Reiseversicherung.

Hanse Merkur mit umfassendem Versicherungsschutz

Seit dem 1. April ist die Hanse Merkur der neue Kooperationspartner des Reiseveranstalters Nicko Cruises. Die von Stiftung Warentest als „sehr gut“ bewertete Versicherung im Bereich Reisen und Auslandskrankenversicherung bietet Kunden, laut Nicko Cruises, verbesserte Bedingungen und weitere Vorteile verbunden mit einem optimalen Preis- und Leistungsverhältnis.

Nicko Cruises erläutert, dass die Hanse Merkur für Kunden einspringt, wenn diese beispielsweise von der Reise kurzfristig zurücktreten oder diese verspätet antreten. In solchen Fällen erstattet der Versicherungspartner die entstandenen Stornokosten oder Mehrkosten für die Hinreise. Gleichzeitig biete die Hanse Merkur auch bei einer verspäteten Rückreise oder einem Reiseabbruch Kostenersatz für ihre Kunden. Der umfassende Versicherungsschutz der Hanse Merkur wird zudem durch die Absicherung bei Unfall oder Krankheit im Ausland ergänzt, indem die Versicherung für ambulante und stationäre Behandlungen in dem jeweiligen Urlaubsland aufkommt.

Kreuzfahrten mit Nicko Cruises: Versicherung des Reisegepäcks

Wer zukünftig mit Nicko Cruises reist und entsprechend versichert ist, hat eine Reisegepäckversicherung von maximal 2.000 Euro pro Person inklusive. Der Kreuzfahrtveranstalter lobt darüber hinaus den umfassenden Corona-Reiseschutz der Hanse Merkur. So erstattet die Hamburger Versicherungsgruppe alle Stornokosten, die mit einem coronabedingten Reiseabbruch in Verbindung stehen.

Das könnte für Sie interessant sein