Gebeco mit neuen Katalogen für Privat- und Fernreisen 2024

30. Juni 2023 02:34

Der Kieler Reiseveranstalter Gebeco sendet derzeit weitere Kataloge für Reisen in 2024 an die Reisebüros. Die neuen Kataloge von Gebeco kommen mit spannenden Reiserouten und einer überarbeiteten Gestaltung daher.

Die Galapagosinseln im Pazifik sind eines der Reiseziele, die Gebeco in 2024 anbietet.

Reisekataloge mit mehr Transparenz

Der Reiseveranstalter Gebeco verschickt in den nächsten Tagen jeweils vier neue Kataloge an die Reisebüros. Neben Privatreisen beinhalten diese die Fernreiseziele Australien & Neuseeland, Afrika & Orient sowie Amerika.

Zu den Neuheiten der Gebeco-Kataloge für 2024 gehören einige Länderkombinationsrouten. So geht es mit dem Spezialisten für Studien- und Erlebnisreisen im kommenden Jahr unter anderem von Ecuador zu den Galapagosinseln, von Argentinien nach Chile und von Yukon im Nordwesten Kanadas nach Alaska. Mit dabei sind zudem die Kombinationsrouten Java und Bali in Indonesien und die „Perlen des Orients – Qatar, Saudi Arabien und Vereinige Arabische Emirate“ sowie die arabischen Länder Qatar und Oman mit dem Reisenamen „Zukunft und Tradition in Arabien“. Daneben zeigen sich die Katalogseiten von Gebeco zukünftig mit einer besseren Überschaubarkeit. So sind beispielsweise Reisearten, das wesentliche Angebot der Touren und Preise schneller erkennbar.

Gebeco mit gesteuerter Terminplanung

Der Veranstalter, der in diesem Jahr bereits seit 45 Jahren als Reiseanbieter auf dem Markt ist, möchte ab 2024 beliebte Routen häufiger anbieten. So ist eine höhere Termindichte geplant, um auch Agenturen und Reisenden einen Vorteil im Verkauf und der Beratung zu verschaffen. Zudem fokussiert sich der Anbieter im Rahmen der neuen Programme wieder mehr auf seine Kernkompetenzen, die unter anderem in der Nachhaltigkeit und einer qualitativ hochwertigen Reiseleitung liegen.

Das könnte für Sie interessant sein