„Frag dein Reisebüro“- Neue Imagekampagne soll Kommunikation fördern
1. August 2016 01:45
Kommunikation ist das A und O – auch in der Reisebranche. Eine neue Imagekampagne soll jetzt die Interaktion zwischen Reisebüro und Reisenden fördern. Unter dem Motto „Frag dein Reisebüro“ sollen sich die Reiseagenturen als eigene Marke positionieren und ihre Kunden während und nach dem Urlaub ansprechen können.

Im Shop gibt es optisch ansprechende kostenlose Onlinemedien wie Webbanner und E-Mail-Abbinder zum Download. Nicht nur Webangebote stehen zur Verfügung, auch klassische Werbeartikel wie individualisierbare Kofferanhänger, Tickettaschen, Stempel und Visitenkarten sind erhältlich. Das Kampagnenlogo kann von allen Reisebüros kostenfrei verwendet werden.
Das könnte für Sie interessant sein
- Allegiant übernimmt Sun Country: Was der Mega-Deal für deinen USA-Familienurlaub bedeutet
- Sofia als Finalist für „Europäische Tourismus-Hauptstadt 2027″: Was der Titel für deine Städtereise nach Bulgarien bedeutet
- Neue Regeln ab Oktober 2026: Was du für deine Mallorca-Individualreise jetzt wissen musst
- DRSF-Beitragssenkung & neue EU-Pauschalreiserichtlinie: Was das für deine Kreuzfahrt nach Zypern bedeutet
- DRV-Sommerbilanz 2026: Last-Minute-Boom trifft auf gedämpfte Prognose – was die Zahlen für deinen Herbsturlaub bedeuten