Fit Reisen: Urlaub und Erholung mit dem Katalog für die Wintersaison 2019/2020

Erstellt von Nicole Sälzle am 19. Juli 2019, 16:10 Uhr

Wer sich auch im Winter etwas Erholung und Entspannung verschaffen möchte, dem haben es womöglich die Winterkataloge von Fit Reisen angetan – neben allgemeinen Wellnessreisen finden sich dort auch spezielle Reiseangebote mit Ayurveda- und Yoga-Schwerpunkten.

YogaAktuell liefert Fit Reisen die Kataloge für die Wintersaison 2019/2020 an die Reisebüros aus. Neben dem Gesamtkatalog Wellness & Gesundheit erwartet die Urlauber auch noch so mancher Themenkatalog: Ayurveda & Yoga, Kuren & Vitalurlaub und Deluxe stehen ebenfalls zur Verfügung.

Dem erfahrenen Urlauber wird dabei sogleich auffallen, dass das Hotelportfolio von Fit Reisen erweitert wurde. 31 neue Hotels befinden sich nun im Angebot. Vier dieser neuen Hotels befinden sich in Deutschland, um den anderen einen Besuch abzustatten, müssen Urlauber weiter verreisen.

Außerdem erwartet die Urlauber auf der Suche nach Entspannung auch eine völlig neue Destination. Das Hotel Jungle Bay Resort & Spa auf der Karibikinsel Dominica wurde neu ins Programm aufgenommen.

Neue Reisepakete: Heilfasten, Yoga und Fitness

Neben neuen Häusern warten die neuen Kataloge auch mit frisch geschnürten Paketen auf. Zu finden sind diese unter anderem im Maya Boutique Hotel & Spa in der Schweiz (Heilfasten und Detox), im The Hideout auf der thailändischen Insel Koh Yao Noi (Yoga und Meditation) und im Bohemia Suites & Spa auf Gran Canaria (Fitness).

Und wie bei Fit Reisen gehabt, steht natürlich neben Wellness auch die Gesundheit im Vordergrund. Das beweist der Veranstalter unter anderem mit dem neu aufgenommenen Sante Wellness Retreat & Spa am Westkap in Südafrika, wo ein gesundheitsoptimierendes Konzept verfolgt wird, bei dem neueste medizinische und therapeutische High-Tech-Geräte zum Einsatz kommen.

« zurück zur vorherigen Seite