Fernreisen jetzt auch über Neckermann buchbar

23. November 2022 04:18

Nachdem die Marke Neckermann Reisen nach ihrem Neustart zunächst Destinationen rund ums Mittelmeer mit in ihr Programm genommen hat, erweitert der Veranstalter sein Portfolio nun auch mit Fernreisen. Dabei sind beliebte Winterziele wie die Malediven und Thailand.

Thailand-Urlauber haben bei Neckermann Reisen die Wahl zwischen etwa 180 Hotels. (Bild: Insel Phuket)

Neckermann will Portfolio sukzessive ausbauen

Im Frühjahr 2022 feierte die Veranstaltermarke Neckermann Reisen ihren Restart. Markenchef Carsten Burgmann kündigte im Zuge dessen einen sukzessiven Ausbau des Portfolios an. Er sieht die Aufnahme von Fernreisen als einen wichtigen Schritt in der Erweiterung des Programms.

Diese Fernreiseziele bietet Neckermann an

Die zum Veranstalter Anex-Gruppe zählende Marke Neckermann Reisen hat mit Thailand, den USA, den Malediven sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten beliebte Winterdestinationen mit ins Reiseprogramm aufgenommen.

Allein in der US-Metropole New York hat Neckermann rund 25 Hotels im Angebot, von denen sich ein Großteil in Manhattan befindet. Malediven-Urlauber, die mit Neckermann reisen, können zwischen etwa 35 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, die sich auf 36 Inseln verteilen, wählen. Dabei sind Häuser von Lux, Four Seasons und Six Senses.

Ganze 160 Hotels im Vier- und Fünf-Sterne-Bereich hat Neckermann Reisen in den Vereinigten Arabischen Emiraten unter Vertrag. Diese befinden sich unter anderem in Abu Dhabi, Dubai und Sharja. Dabei sind Luxushotels von Hilton, Fairmont und Rixos, um nur einige zu nennen.

Auch bei Thailand-Reisen haben Neckermann-Kunden eine beträchtliche Auswahl an etwa 180 Häusern, von denen sich über 90 direkt am Strand befinden. Ansässig sind diese unter anderem in Phuket, Koh Samui und Bangkok. In Thailand kooperiert Neckermann mit renommierten Hotelketten wie Beyond, Best Western und Centara.

Das könnte für Sie interessant sein