DER Touristik: Die Vorteile des neuen Reservierungssystems
21. August 2019 03:23
Das alte Reservierungssystem von DER Touristik hat ausgedient. Von dem neuen System sollen nicht nur die Reisebüros profitieren. Auch die Kunden ziehen ihre Vorteile daraus.
Bislang stützte sich DER Touristik auf die Reservierungssysteme von Blank und Phoenix Unlimited. Nun steht der große Umbruch bevor. Mit der Reservierungs- und Vertriebsplattform Atcom von Atcore holt man sich ein neues System ins Haus, von dem alle Reiseveranstalter von DER Touristik Central Europa in Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren sollen.
Ab der Wintersaison 2021/2022 wird das System aus dem Hause der britischen Travel-Technology-Gruppe seinen Einzug in die Angebotswelt von DER Touristik feiern.
Was das neue DER Touristik-System mit sich bringt
Zum einen bringt der Wechsel vom vorherigen System zu Atcores Atcom natürlich den Reiseveranstaltern von DER Touristik Neues ein. Zum anderen profitieren neben den Reiseveranstaltern und Vertriebspartnern aber auch die Kunden von der Umstellung. Laut Ingo Burmester, CEO DER Touristik Central Europe, stünden Individualität und Qualität der Produkte im Mittelpunkt und ebenso der Service.
Ein Pluspunkt nicht nur für die Vertriebspartner und Reiseveranstalter. Und doch dürfen die sich auch freuen. Bei Flexibilität, Schnelligkeit, Effizienz, Bedienerfreundlichkeit und Entwicklungsgeschwindigkeit wolle man künftig „allerhöchste Anforderungen“ erfüllen. Erfahrungen konnte man jedenfalls schon sammeln. Apollo Travel, das skandinavische Partnerunternehmen von DER Touristik hat Atcom bereits eingeführt und zeigt sich äußerst zufrieden damit.
Das könnte für Sie interessant sein
- Robinson Club plant Eröffnung eines neuen Adults-only-Clubs
- Wenn man im Lotto gewinnen würde, welche Orte würde man besuchen?
- Ameropa mit neuen Luxuszug-Reisen
- Dertour Group lockt Kunden mit saftigem Frühbucherrabatt
- FTI-Pleite sorgt für Frust im Reisebüro