Alltours mit neuem Sommerprogramm für Familien

19. Oktober 2023 04:47

Der Reiseveranstalter Alltours hat sein Sommerangebot für Familien deutlich ausgebaut. Für das kommende Jahr hat der Anbieter acht Kataloge herausgebracht. Welche Vorteile auf Familien warten und was das neue Angebot noch beinhaltet, wird hier zusammengefasst.

Alltours hat auch sein Familienangebot für Griechenland-Reisen erweitert. (Bild: Strand von Matala, Insel Kreta)

Kataloge mit Fokus auf Familien

Das Sommerprogramm 2024 des Reiseveranstalters Alltours steht nun fest. Insgesamt stehen Interessenten dafür acht verschiedene Kataloge mit den Titeln „Meer, Natur & Erleben“, „Bergwelten & Seen“, „Sonnenträume“, „Türkei“, Fernziele“, „Griechenland & Zypern“, „Kanaren und Madeira“ sowie „Balearen & Spanien“ zur Verfügung.

Bei seinem Angebot konzentriert sich der Düsseldorfer Veranstalter vornehmlich auf die Bedürfnisse von Familien. So bietet er für alle Zielgebiete besondere Produkte an, wie etwa großzügige Familienzimmer, eine umfassende Kinderbetreuung am Urlaubsort und familiengerechte Freizeitaktivitäten. Ein kostenloser Urlaub für Kinder bis zwei Jahren sowie teilweise kostenfreie Hotelübernachtungen für Kinder bis 14 Jahren gehören ebenso zum Vorteilsangebot von Alltours.

Sommerangebot mit Exklusivhotels und breiterem Portfolio

Für kommendem Sommer haben Familien bei Alltours eine Auswahl zwischen über 3.500 Unterkünften. Von Ferienhäusern und Landhotels über Fincas bis hin zum Adults-only-Hotel und Wellness-Resort ist alles mit dabei. Das neue Sommerprogramm von Alltours umfasst über 100 neue Hotels. Hierbei konzentriert sich das Reiseunternehmen auf „attraktive Angebote“, die auch für Familien erschwinglich bleiben, erklärt Alltours-Inhaber Willi Verhuven.

Größeres Angebot für Individualurlauber

Wer sich für Individualreisen und einen Urlaub mit eigener Anreise interessiert, hat auch hier bei Alltours künftig eine breitere Auswahl. In mehreren beliebten Urlaubsländern, darunter Deutschland, Italien, Spanien und Kroatien, hat der Reiseveranstalter sein familiengerechtes Angebot erweitert. Individualurlauber haben hier künftig eine größere Auswahl an Freizeitparks, Ferienhäusern und Mobile-Homes.

Das könnte für Sie interessant sein