Gebeco bietet Urlaubern weiterhin Flexibilität bei Buchungen
7. September 2021 11:20
Dass Reisende in Corona-Zeiten Sicherheit und flexible Optionen zu schätzen wissen, ist in der Tourismusbranche bereits bekannt. Der Reiseveranstalter Gebeco hat deshalb jetzt bestimmte Angebote für Kunden verlängert.
Reisen trotz Corona im Sommer
Mittlerweile können Touristen trotz Covid-19 wieder einen entspannten Urlaub im Ausland erleben und dort die Sommermonate 2021 genießen. Und auch für den Herbst und Winter dieses Jahres können sie planen, denn Reiseveranstalter passen schon jetzt ihre Angebote an. Zu ihnen zählt auch der Reiseveranstalter Gebeco.
Dieser hat nun die Bedingungen zum Umbuchen von Reisen bis Ende des Jahres verlängert. Für Kunden bedeutet das mehr Flexibilität bei der Reiseplanung. Die Buchungsbedingungen gelten für Reisen bis Ende 2022 und für Vormerktermine 2023.
Kostenlos Reisen stornieren und umbuchen bei Gebeco
Das heißt im Detail, dass Gebeco Urlaubern flexible Umbuchungs- und Stornierungsoptionen anbietet. Wer bis zum 31. Dezember 2021 eine Reise bucht, kann diese bis zu 60 Tage vor dem Reiseantritt kostenfrei stornieren oder umbuchen. Bei einer Reisewarnung gelten diese Regeln bis zu 30 Tage vor Reiseantritt. Zudem können Kunden ihre Reise ohne Gebühren stornieren oder umbuchen, wenn sie einen positiven PCR-Test innerhalb von 72 Stunden vor der Abreise vorlegen.
Urlauber, die eine Reise bei Gebeco buchen, erhalten darüber hinaus die kostenfreie Zusatzversicherung Covid Protect, wenn der Abreisetermin zwischen dem 15. August und dem 31. Oktober 2021 liegt. Der Veranstalter kooperiert dabei mit AXA Partners und will Kunden mit der Versicherung einen unkomplizierten Urlaub während Corona ermöglichen.
Das könnte für Sie interessant sein
- Trendtours nimmt Minigruppen-Reisen mit ins Programm
- TUI baut Angebote für preisbewusste Reisende aus
- Alltours mit starkem Reisebüro-Vertrieb
- Costa Kreuzfahrten mit attraktivem Provisionsmodell
- Schauinsland-Reisen mit großem Angebot für Sommer 2025